E-Books einfach auf den Tolino laden

Tolino in Regal

Heute zeige ich euch einen kleinen Trick, wie die Nutzung der Franken-Onleihe auf eurem Tolino noch angenehmer wird.

Unsere Franken-Onleihe über den Tolino zu nutzen, ist manchmal gar nicht so einfach. Möchte man zum Beispiel mehrere E-Books schnell und einfach herunterladen, kann das ziemlich umständlich sein. Man muss immer wieder von neuem den Web-Browser öffnen, wieder die Seite der Franken-Onleihe aufrufen und dann wieder das Leserkonto öffnen. Das dauert alles ziemlich lang.

Aber es geht auch anders. Mit unserem Trick kommt ihr mit nur einem Klick von dem gerade heruntergeladenen Buch zurück zu eurem Leserkonto in der Onleihe. Alles was ihr dazu beachten müsst, ist den richtigen Pfeil zu drücken.

Aber seht selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=55D7m7qnn6o

Schaut euch auch unsere anderen Tutorials an.

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

2 Kommentare zu „E-Books einfach auf den Tolino laden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.