Was gefällt euch am besten?

Ausstellungstürme in der Bibliothek

Wer das Wort “Bibliothek” hört, denkt meistens als erstes an Bücher.

Doch die Bibliothek von heute ist viel mehr als nur eine reine Büchersammlung.

E-Books, E-Piano, Kinderbibliothek, Zeitungen, Spielfilme, Sonic-Chair, Schöne Literatur, Sachbücher und noch so viel mehr können wir heute in unserer Bibliothek finden.

Doch wir haben uns gefragt, was euch besonders gut an der Bibliothek gefällt.

Deswegen haben wir einigen Leser*innen diese Frage gestellt. Das sind ihre Antworten:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

YouTube-Datenschutzrichtlinie

Wenn du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Schaut euch auch unsere anderen Videos an!

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.