Die Bibliothek als Oase

Lieblingsort - Aussichtsplatz in den Bergen

Woran denkt ihr, wenn ihr an einen „Ort“ denkt? An euren Wohnort, an eine Ortschaft, an einen Wirtschaftsstandort?

Wir denken: Lieblingsort!

Und zwar in der Stadtbibliothek 🙂

Wo fühlt ihr euch in der Bibliothek am wohlsten – im modernen Innenhof, im altehrwürdigen Bürgersaal oder doch in einem Sessel zwischen den Bücherregalen?

Wir haben einige unserer Leser*innen gefragt, hier sind ihre Antworten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/81TIdGS3ZFA

Schaut euch auch unsere anderen Videos an!

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.