Eure Wünsche an uns!

Ausstellungswand mit Buchempfehlungen der Mitarbeiter*innen

„Das Leben ist kein Wunschkonzert“ – ein Spruch, dessen Wahrheitsgehalt wohl jede*r schon mal erleben musste. Aber:

Es wäre doch so schön, wenn zumindest einige unserer Wünsche in Erfüllung gehen würden!

Unser Wunsch ist, dass ihr in der Stadtbibliothek Erlangen möglichst wunschlos glücklich seid. Deswegen freuen wir uns, wenn ihr uns eure Anregungen, Ideen und Wünsche mitteilt, ganz egal ob

persönlich, über unseren Feedback-Bogen oder direkt über unser Kontaktformular.

In folgendem Video haben uns einige Leser*innen ihre Wünsche verraten. Besonders freut uns, dass wir den Wunsch nach Bücherempfehlungen der Mitarbeiter*innen schon umgesetzt haben!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UIVFQ316sSc

Schaut euch auch unsere anderen Videos an!

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Neueste Artikel von Yvonne (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.