Tolino CARE-Code

Tolino in Regal

Seit dem letzten Jahr gibt es ein neues Digital Rights Management (DRM) für die Franken-Onleihe. Die umständliche Registrierung bei dem Drittanbieter Adobe sowie die Eingabe der Adobe-ID am E-Reader ist nicht mehr notwendig. Jetzt dreht sich alles um den CARE-Code.

Das neue DRM “CARE”

Das neue Onleihe-DRM „CARE“ macht das Lesen von eBooks, ePapers und eMagazines einfacher und optimiert den Datenschutz. Zur Authentifizierung muss jetzt während des ersten Ausleihvorgangs der vierstellige CARE-Code eingegeben werden. Dies ist pro Onleihe-Konto und Gerät aber nur einmalig notwendig.

Im Video seht ihr, wie es genau funktioniert:

 

Schaut euch auch unsere anderen Tutorials an.

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.