Die App der Franken-Onleihe #1

App der Franken-Onleihe

Nachts von zuhause aus, im Urlaub oder bei außergewöhnlichen Schließungen der Bibliothek, es ist immer gut einen Plan B zu haben, um an Lesefutter zu kommen. Über die App der Franken-Onleihe habt ihr ganz einfachen Zugang zu unseren digitalen Medien.

Onleihe-App herunterladen und im Bibliothekskonto anmelden

Deswegen zeige ich euch in meinem kleinen Tutorial, die ersten zwei nötigen Schritte, um loslesen zu können. Als erstes müsst ihr die App in eurem App Store oder Google Play Store suchen und herunterladen. Nach dem Öffnen der App ist dann die Anmeldung im Bibliothekskonto an der Reihe.

Im Video erkläre ich es euch ganz genau:

Schaut euch auch unsere anderen Tutorials an.

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Neueste Artikel von Yvonne (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „Die App der Franken-Onleihe #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.