Recherche in der Naxos Music Library

Kopfhörer

Seit April dieses Jahres habt ihr Zugriff auf die klassische Musik der Naxos Music Library. Dort könnt ihr euch durch mehr als 2 Millionen Tracks klicken, bekommt Informationen zu Künstler*innen oder erstellt euch eigene Playlists. Wir haben euch dazu ein kleines Tutorial erstellt.

Wie recherchiere ich in Naxos?

Wie die Recherche in der Naxos Music Library funktioniert und was ihr dabei beachten müsst, seht ihr im Video:

Schaut euch auch unsere anderen Tutorials an oder lest die Beiträge zur Naxos Music Library und ihrem Wissensmodul.

Viel Spaß beim Stöbern!

The following two tabs change content below.

Yvonne

Harry Potter ist schuld! Durch J.K. Rowlings weltberühmten Zauberlehrling bin ich letztendlich und folgerichtig in einer Bibliothek gelandet, in der ich so vielen meiner Leidenschaften direkt oder indirekt nachgehen kann. Neben dem Lesen reise ich unendlich gerne in fremde Länder, lebe meine Kreativität in Do-it-Yourself-Projekten aus oder lasse mich von einer Serie in den Bann ziehen. Dabei ist mein Smartphone mein ständiger Begleiter, damit ich schöne Momente in einem Foto verewigen kann. #instagrammerin #serienjunkie #weltenbummlerin #bluejeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.