Kinder malen ihr Lieblingsbuch

Yvonne verlost die Preise zum Mal-Gewinnspiel

Zum Jubiläum der Stadtbibliothek waren alle Kinder eingeladen, zu ihrem Lieblingsbuch ein Bild zu malen. Die Kunstwerke stellen wir euch hier vor.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Als Belohnung haben wir tolle Preise verlost.

The following two tabs change content below.

Heike

Vom FaMI zur Bibliothekarin – nach meinem berufsbegleitenden Studium bin ich der Stabi treu geblieben. Hier trifft man mich in der Kinder- und Jugendbibliothek oder im Bücherbus an. Ich kümmere mich um die Beschaffung neuer, wunderbarer Kindermedien und bin auf der Website und in den sozialen Netzwerken aktiv. Was nach getaner Arbeit aber immer geht, ist eine neue Folge aus dem Serienuniversum von Netflix. #bibliotheksmanagement #alpakalove #instastories #nachhaltigerleben

Neueste Artikel von Heike (alle ansehen)

2 Kommentare zu „Kinder malen ihr Lieblingsbuch“

    1. Wir verraten an dieser Stelle schon einmal: Alle Teilnehmenden haben einen Preis gewonnen und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.