Englische Comics

Stand: 26.04.2024

Neu in der Stadtbibliothek: Englische Comics und Graphic Novels – im 2. OG bei den englischsprachigen Medien

Seit kurzem gibt es eine Bestandserweiterung bei den englischsprachigen Medien der Erwachsenenbibliothek: Comics und Graphic Novels. Vor dem Anfang des Romanalphabets tummeln sich gezeichnete Geschichten bekannter und weniger bekannter Autorinnen und Autoren. Viel Spaß beim Entdecken!

Good news from the fiction-shelves of the adult library: there are now comics and graphic novels for you to enjoy. You can find the works of known and independent authors. Have fun exploring!

Person mit diversen Medien in der Stadtbibliothek Erlangen

Medienangebot

Hier finden Sie alle Informationen zum Medienangebot in der Stadtbibliothek Erlangen

Vater, Mutter und Kind schauen ein Buch an.

Zugewanderte & Geflüchtete

Hier finden Sie alle Angebote der Stadtbibliothek Erlangen für Zugewanderte und Geflüchtete im Überblick.